Zero Waste Lifestyle für Anfänger

Zero Waste Lifestyle für Anfänger

Mittlerweile gibt es immer mehr Menschen die einen Zero Waste Lifestyle leben. Unser Gast diese Woche hat Zero Waste schon praktiziert, bevor es zum Trend wurde. Mit Original Unverpackt einem Supermarkt ohne Verpackung hat sie in Deutschland die Zero Waste Bewegung mit begründet. Bei Auf Klo zeigt sie Lisa, selbst eine Zero Waste Expertin, was noch so geht und fordert sie zu einer Zero Waste Challenge heraus.

Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: Über Mode und Menstruation. Über das erste Mal und über Schokokuchen. Über dicke Körper und Schmalspurrapper. Wir begeben uns ins Dazwischen, lieben und leben den Bruch. Denn wir sprechen mit Mädchen. Und Mädchen-Sachen sind nicht immer pink. Manchmal aber eben doch.

Folgt uns auf
…Facebook: https://www.facebook.com/aufklo
…Instagram: https://www.instagram.com/aufklo
…Twitter: https://twitter.com/auf_klo

YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut’ da mal rein:
YouTube: https://youtube.com/funkofficial
Web-App: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk

{flickr|100|campaign}

Please follow us:
FACEBOOK
Twitter
Google+
Pinterest
Pinterest